Hi, ich bin Hannah

Und ich bin überzeugt davon, dass wir das tun sollten was uns erfüllt! Mich haben immer schon Menschen und ihre Geschichten am Meisten fasziniert. 

Daher zog es mich erstmal in den Journalismus. Nach dem Studium baute ich gemeinsam mit meinem Mann und meinem besten Freund eine Produktionsfirma mit heute über 70 Mitarbeitern und 2 eigene Youtube Kanälen auf.

Auf meinen Youtube Kanälen geht es viel um die Frage „Wie lerne ich eigentlich meinen Körper anzunehmen und zu lieben wie er ist?“

Als Jugendliche konnte ich mich nicht mal im Spiegel anschauen. Ich lehnte jeden Teil meines Körpers ab und entwickelte daraufhin auch eine Essstörung. Deswegen begann ich schon früh mich mit Persönlichkeitsentwicklung und energetischer Psychologie zu beschäftigen. 

Aber erst 2017 kam dann der richtige Wendepunkt in meinem Leben. Ich konnte von einem Tag auf den anderen einfach nicht mehr aufstehen. Mein Rücken wollte einfach nicht mehr. Ich hatte jahrelang Tag und Nacht gearbeitet. Dann änderte ich alles. Ich begann mit meiner Coachingausbildung und ging auf die tiefe Reise zu mir selbst, die mir zeigte wie sich Geborgenheit, Leichtigkeit und Selbstliebe anfühlt.

Genau diese Erfahrung möchte ich gerne weitergeben. Für mich gibt es nichts erfüllenderes, als in die tiefe emotionale Verbindung mit meinen Klienten zu gehen und sie auf dem Weg zu ihrer eigenen Intuition und in ihre innere Zufriedenheit zu begleiten.

Meine Ausbildungen:

Certified Theta Healer (Vianna Stibal)
Spirit Life Design Coach (Bensien & Berliner)
MET Tapping Practitioner & Master (Bensien & Berliner)
Brainlog Practitioner (Ulrike & Andreas Zimmermann)
Certified NLP Practitioner (Mindvisory – Ullrich Oldehaver)
Ausgebildete Meditationsleiterin (Unit Yoga)